Samstag, 28. Januar 2012

my friends call me wild rose

Zeit für einen neuen Blog-Eintrag!
Sehr gute Nachrichten: Nächste Woche geht's los, endlich mit der Freundin die Fotos machen für das Projekt 8)
Dazu hab ich mir Reflexsions-Schirme gegönnt. 8) 
Ich nutze das Fotoprogramm 'gimp' und habe gerade dazu  noch sehr viele Fragen. Auch was das Bearbeiten von Portraits angeht. Wer sich gerade damit sehr gut auskennt kann mich auf Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=100002339019739) oder E-mail (anna.thede@gmx.de) anschreiben :) 

Erste Bearbeitungen : 








Neues Thema: Ich habe mal versucht Blumen mit Blitz zu fotografieren, aber  meiner Meinung nach , ist es ' in Natur' sehr viel schöner. Eure Meinungen?




Kommentare:

  1. deine haarfarbe hätte ich gerne ! die ist so besonders und schön :) ich dagegen hab nur ein langweiliges schwarz ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog! :) lust auf gegenseitiges verfolgen? :) bin bei dir auch schon leser geworden. :) liebste grüße, angie♥♥

    AntwortenLöschen
  3. love the rooosy rose!
    xx the cookies
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    share the feeling
    visit <3

    AntwortenLöschen
  4. ich muss sagen, ich find das bild mit blitz ganz großartig! :)

    AntwortenLöschen
  5. danke sehr :) joar es hält sich in grenzen mit der liebe ;D

    könntest du dir bitte einmal den text zu den bilder durchlesen? vielleicht fällt dir zu diesem thema ja noch was ein ;)

    AntwortenLöschen
  6. hey, vielleicht magst du ja an meiner blogvorstellung teilnehmen ? ♥

    http://irgendwannoderauchnie.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.
    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,Danke :)
      Das habe ich mich schon, sehr schöner Blog!

      _
      Richtig süßes Bild

      Löschen
    2. Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :D
      http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

      Löschen
  8. Hey Du ich mache grade Blogvorstelungen auf meinem Blog, wenn du lust hast kannst du ja mal vorbei schauen!! Ich finde du hast echt potenzial! <3

    selin-esterkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder :) Liebste Grüße

    AntwortenLöschen