Sonntag, 26. Februar 2012

Der Eine hilft dem Anderen

Es ist wirklich unglaublich. Hier im Norden gibt es tatsächlich Sonne. Ich wage es leichte Frühlingsgefühle zu haben. Natürlich möchte man jetzt aus der Wohnung raus und Fotos machen. Aber, da habe ich es mir wirklich mit meinem Akku verscherzt. Nebenbei möchte ich mich entschuldigen für die Post losen Tage, das etwas einfache Design und den Header. Es passt im Moment von der Zeit einfach nicht und ich möchte mich sehr auf die Schule konzentrieren. Apropos Schule, ich habe immer noch keine Ahnung welche Berufe mir nach meinem Abschluss, der hoffentlich beim Abitur endet, freistehen (Themenbereich Fotografie/Design/Kunst). Also verbringe ich die meiste Zeit mit dem Googlen von weiteren  Bildungsmöglichkeiten. Wenn irgendjemand eine Idee hat - http://www.facebook.com/profile.php?id=100002339019739  adden, anschreiben!

So, das war's erstmal. Ihr könnt natürlich auch Thema Vorschläge abgeben. Ansonsten werde ich in den nächsten Wochen ans Studio wagen.
Und da noch ein paar Bilder, die seit dem Herbst auf meiner Festplatte rumlungern :)

Kommentare:

  1. dankeschön. :) ach, das liegt nur an der perspektive, aus der ich fotografiere haha :D

    deine bilder sind schon schön, aber ich würde sie noch größer posten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi ,lust auf gegenseitiges Followen? :) ♥

    http://wundermanisch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du bist Fotografin? Mit 13? Du kannst alles mögliche studieren bzw. viele verschiedene Ausbildungen machen. Es gibt natürlich Fotografie, Kunst usw., nur ist es eben schwierig in diesen Bereichen einen Job zu finden, der noch dazu gut bezahlt ist. Die meisten arbeiten wahrscheinlich später in der Werbebranche oder machen sich selbstständig. Wenn du noch was rausfindest, kannst du dich gerne bei mir melden, mich interessiert das nämlich auch. :)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine bilder sehr! (:
    dankeschön, also das ist eine vorlage und zwar eine von den 'dynamischen'. weißt du? (: (:

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!

    Liebste Grüße :)

    chisoulmate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So ein schöner Blog !
    Die Bilder sind dir wirklich gelungen.

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen ?

    Liebst, Sophie ♥

    http://dancingontheclouds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. helloo!
    wundervollen Blog den du hast!
    desshalb bin ich auch gleich mal leser geworden :-)
    villeicht schaust du mal bei mir vorbei ?
    sophiewick.blogspot.com
    freue mich über jeden neuen Leser ! :-):-*

    AntwortenLöschen