Donnerstag, 2. Februar 2012

Why are you so shy?

Wir haben es geschafft :)
Heute kommen zuerst die Making-Off's und dann mit Absprache von Lena die Fotos :)!
Es war wirklich wunderbar!






11 Kommentare:

  1. tolle bilder!


    jasmin

    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hattest mich ja gefragt wie ich das mit dem Bild und dem layout hinbekommen habe. Hier sind die Antworten (:
    LAYOUT - Ich hab dafür einfach den Vorschlag "Einfach" genommen und dann hab ich eins von den Vorschlägen genommen und bei Hintergrund keins genommen und bei Erweitert die Farben bearbeitet und die schrift und alles.
    BILD - Das Bild habe ich selber zusammen geschnitten mit Gimp. Ich habe lange gebraucht, die perfekte größe zu finden ( 1110 x 394 ist es jetzt bei mir)

    Falls du irgendwelche Fragen hast, frag einfach :)

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest unbedingt die Bilder größer machen und die Schrift in einer anderen Farbe, weil sie so kaum lesbar ist! Sont gefällt mir dein Blog super, die Bilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin gerade dabei das Layout zu ändern, wird sofort gemacht :)
      Dankeschön ♥

      Löschen
  4. Hi. Bei mir läauft gerade ein Gewinnspiel für eine Blogvorstellung. Das ganze findet in Form eines Tags statt. Info's findest du auf meinem Blog ! Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :) Je mehr mitmachen, desto mehr gewinnen :)
    Wenn du welche kennst, die ebenfalls mitmachen würden. Immer wieder gerne :)
    Liebe Grüße Vivien

    Der Link : http://vivien-itsme.blogspot.com/2012/02/tag-vorstellung-d.html

    AntwortenLöschen